Passwort ändern bei Time Machine?

U

uHanke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Glaube ja nicht das es geht hab leider nichts gefunden was funktioniert.

Habe eine externe SSD verschlüsselt mit (Logisches Volume des CoreStorage • Mac OS Extended (Groß-/Kleinsc...) für Time Machine

Würde gern das Passwort ändern habe damals ein sehr simples benutzt.

Leider ist die Option im Festplattendienstprogramm grau hinterlegt, auch der Trick mir dem auswerfen funktioniert nicht.

Wer eine Idee?
 
TM Einstellungen öffnen?
 
TM Einstellungen öffnen?
oje ich finde in Time Machine nicht die Option das PW zu ändern,
auch bin ich mir unsicher ist paar Jahre her ob ich das PW gesetzt habe beim erstellen der Partition oder in Time Machine, ich glaube ersteres..
 
Airport-Dienstprogramm öffnen....
 
Scheinbar geht das Passwort ändern im Festplattendienstprogramm nur mit APFS Festplatten und nicht mit HFS+.

Hier ist ein Weg beschrieben; ich weiß aber nicht, ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten