Passwort abfrage

  1. gemini

    gemini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander, habe mir mal ein PowerBook G4 zugelegt, bin bischer sehr zufrieden damit, nur ein stürt mich, habe mir die Software SleepLess( verhindert das das Book in den Standby Modus geht, wenn man das Display zuklappt) in den "Autostart Ordner" ;) gelegt, jetzt will er bei jdem boot, das Admin kennwort haben.
    Diese Abfrage kommt auch, wenn ich für meine WLAN Karte nen anderen Treiber lade, kann man diese Nervige abfrage irgendwie abstellen ?

    Mit der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, vielleicht hat ja einer eine Idee, wie das funktionieren könnte.
     
    gemini, 19.03.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Das kann man nicht abstellen. Aktionen, die root-rechte verlangen, brauchen ein Admin-Passwort. Und das ist auch gut so und zu Deiner eigenen Sicherheit.
     
    abgemeldeter Benutzer, 19.03.2004
  3. gemini

    gemini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    was für sicherheit o_O

    danke für die antwort, aber die befriedigt mich leider nicht ;)
    vielleciht gibt es ja doch noch einen weg.
     
    gemini, 19.03.2004
  4. gemini

    gemini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    habs unter "unix" geschaft, diese lästige abfrage ab zsutellen.

    trotzdem danke :)
     
    gemini, 20.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort abfrage
  1. SuperHagge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
    hummerh2
    03.07.2015
  2. Tisy1985
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  3. pstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.353
  4. moby
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    860
    Ulfrinn
    13.12.2009
  5. MexMeller
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
    MexMeller
    20.07.2009