Password Container mit lokaler Synchronisation?

J

joschum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Password Container, d.h. ein Programm, mit dem ich sensible Daten verschlüsselt abspeichern kann. Davon gibt es haufenweise für den Mac aber ich möchte meine Daten nicht über die Cloud mit meinem iPhone synchroniseren. Meine Anforderungen sind:

- Password Container mit sicherem Verschlüsselungsalgorithmus
- Das Programm sollte unter Mac OS X und iPhone laufen
- Lokale Synchronisation zwischen Laptop und iPhone via USB-Kabel
- Am liebsten hätte ich noch umfangreiche Import-Filter für verschiedene Formate

Gibt es sowas für den Mac? Habe mir Evernote angesehen aber damit muss man wohl alles via Dropbox in die Cloud funken, das möchte ich nicht.

joschum
 
Danke für die schnelle Antwort. Lokale Synchronisation wird von 1password (und ich denke auch von ipin) nicht unterstützt, oder praktiziert das jemand?
 
1password synchronisiert über die Dropbox oder über WIFI. Das ist zwar lokal, aber eben nicht per Kabel.
 
Zurück
Oben Unten