Password Apple Works

D

Dieter Pauler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich durchstöbere gerade meine alten Archive auf meinem G3 DT und ich fand einige alte AppleWorks Dateien, die ich seinerzeit mit einem Passwort geschützt habe. Natürlich habe ich es intzwischen vergessen und jetzt kann ich die Datein nicht mehr öffnen.
Zwar weiss ich, dass ich Testdaten einfach mit einem anderen Editor öffnen kann, aber die eingebundenen BILDER (jpgs, pics,?) werden dann nur als Textstrings angezeigt.

Weiss einer einen Rat wie man den Passwortschutz umgehen kann oder wie man die Bilder (um die geht es mir) aus den Datein auslesen kann?.

Vielleicht weiss jemand einen Rat?!?

Gruß
Dieter und Maxi (mein Sohn, 4 Jahre alt, sitzt gerade neben mir und will dass ich seinen Namen schreibe) :D
 
wie du ja gesagt hast, hat appleworks beim verschlüsseln die bilder in strings zerlegt... es gibt kein vergleichbares programm wie appleworks was diesen schutzt umgeht. sieht wohl schlecht aus!

EDIT: Gruß an Maxi :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten