Password Apple ID funktioniert nicht mehr

S

schwoab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Aus unerfindlichen Gründen funktioniert das Password bei einer Freundin seit geraumer Zeit nicht mehr, dh sie hat keinen Zugriff auf ihre iCloud, kann kein Backup erstellen, whats app sichert nicht und Käufe sind nicht möglich.
Beim Versuch das Passwort zurück zu setzen sagt "er" dass eine Anleitung dazu an das iPad Mini der Tochter geschickt hätte... NUR KOMMT DORT EINFACH NICHTS AN..... Was gibt es für eine andere Möglichkeit um das Password und so auch wieder die Herrschaft über den eingenen Account zu bekommen?

Was passiert wenn man wiederherstellen auswählt?

Vielen Dank für jeden Rat
 
Ich nehme an, du hast diese Seite gesehen. Falls nichts mehr geht musst du den Support anrufen.
 
Ja vielen Dank, die habe ich gesehen, wir haben auch alles nach Anleitung gemacht, auch die richtige Handynr. eingegeben und lt. Apple sollte eine Anleitung zur Zurücksetzung an das iPad Mini der Tochter gehen (das scheint mit dem Account verknüpft zu sein) aber dort kommt einfach keine derartige Meldung an
 
Dann hilft nur noch der Support
 
Ich weiß nicht, ob du die 2 Faktor Autorisierung aktiviert hast? Oder die Sicherheitsfragen noch kennst?
Scheue nicht den Anruf bei Apple, die helfen dir schon.
 
ok danke bluju, nein keine Zweifaktor und Sicherheitsfrage hat er keine gestellt, keine Ahnung ob die mal eingerichtet wurde
 
Zurück
Oben Unten