1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Password Abfrage unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von OSX0410, 09.08.2002.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal was leichtes: Habe "so nebenbei" auf meinem ibook unter OS X eine Anmeldung eingestellt, so dass ich mich mit jedem Neustart auch wieder als User anmelden muss. Dies würde ich gern rückgängig machen, finde aber leider die Funktion nicht mehr:(.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Gehe zu Systempreferences, Anmeldung, Anmeldefenster und per Auswahl Deinen Wunsch einstellen.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Hab aber noch ne Frage: Habe ein Screenshot angehängt. Warum lässt sich das Bild nicht darstellen? Da fehlt doch wohl ein PlugIn, oder ? Aber welches?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen