Password Abfrage unter OS X

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mal was leichtes: Habe "so nebenbei" auf meinem ibook unter OS X eine Anmeldung eingestellt, so dass ich mich mit jedem Neustart auch wieder als User anmelden muss. Dies würde ich gern rückgängig machen, finde aber leider die Funktion nicht mehr:(.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Gehe zu Systempreferences, Anmeldung, Anmeldefenster und per Auswahl Deinen Wunsch einstellen.
 

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Hab aber noch ne Frage: Habe ein Screenshot angehängt. Warum lässt sich das Bild nicht darstellen? Da fehlt doch wohl ein PlugIn, oder ? Aber welches?
 
Oben