Passwörter speichern in Safari & Firefox

N

Newby09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

wenn ich mit Dafari 4 oder Firefox für Mac Internetseiten besuche, dann speichert der Browser die eingegebenen Benutzer-ID und Passwort nicht und fragt auch nicht (wie von Windows und dem IE) gewohnt), ob er sie speichern soll.

Wie bekomme ich Safari bzw Firefox für Mac dazu, die Daten zu speichern, sodass ich sie nich timmer wieder neu eingeben muss? Ich würde gerne gefragt werden, ob ich das Passwort für die jeweilige Seite speichern will oder nicht...

Thx für eure Hilfe!
 
Safari 4 => Einstellungen => Autom. ausfüllen => Benutzernamen und Kennwörter => Häckchen setzten
 
Also, mich fragt der Firefox auch jedesmal, ob ich das Passwort speichern möchte oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten