Passwörter speichern bei Safari

wie in nem anderen thread bereits geschrieben, habe unter einstellungen das kennwortfeld in der mitte nun auch mit häckchen versehen, einige adressen sind auch gespeichert, andere (wie hier das forum z.b.) gehen nicht,... warum ?

mfg
 
passwörter

hallo moin, planlos......ich kann nur soviel dazu sagen das safari,bei mir alle logins von den seiten ,die mit passwörtern sind ,ratzfatz verbindet..auch wenn ich schon länger diese seiten nicht besucht habe......hier bin ich mit firefox drin und ab und an läßt er mich hängen.....muß ich auch die anfangsbuchstaben des nicks eingeben:))keine ahnung woran an es liegt an der einstellungsgeschichte mit sicherheit nicht.ich denke mal ist eher eine sache des neustarts des pc's??kann sein
 
hi anett48

also du meinst neustart des mac indem du beim nächsten hochfahren nochmal versuchst ob da sloggin automatisch geht?
geht nicht , nur ssoviel dazu !
hmmm,..... ich hol mir mal den firefox nebenbei, dennoch würd mich interessieren warum diverse seiten nicht erkennbar sind.

mfg
 
bei mir ist es so, dass ich in den Einstellungen angegeben habe, dass er automatisch Benutzername/PW vervollständigen soll - jedoch fragt er mich bei neuen Seiten nicht, ob er das PW speichern soll... (z.b. hier im Forum).
habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
 
Hier im Forum funktioniert das anders. Da musst du den Haken setzen bei "angemeldet bleiben".

Ansonsten ist es mir nicht bekannt, dass man hier im Forum anders das PW speichern kann.

*miau*
 
ich will es nicht "im Forum" speichern sondern mit Safari - sprich:
er fragt mich nicht nach "Passwort jetzt, später oder nie" speichern
 
Ich wiederhole:
hier auf dieser Seite, in diesem Forum wirst du NIE gefragt. Das hängt mit der Forensoftware zusammen. Um hier nicht das Passwort eingeben zu müssen, muss du neben dem Anmeldeformular den Haken setzen bei "angemeldet bleiben".

*miau*
 
Ich wiederhole:
hier auf dieser Seite, in diesem Forum wirst du NIE gefragt. Das hängt mit der Forensoftware zusammen. Um hier nicht das Passwort eingeben zu müssen, muss du neben dem Anmeldeformular den Haken setzen bei "angemeldet bleiben".

*miau*

Hallo,

aber jetzt mit Mavericks sollte es doch eigentlich gehen, dass Safari das Passwort speichert. Mir gehts eigentlich darum, dass ich den iCloud Schlüsselbund nutzen will und aufm iPad dann das Passwort automatisch ausgefüllt wird (also bei unkritischen Seiten wie z.B. Macuser.de)
 
Zurück
Oben Unten