iPad Passwörter in Safari nach iPad Neuinstallation

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
803
Ich musste mein iPadOs auf iPad Pro 11 m1 neu installieren.
Seitdem füllt Safari keine Webseiten mehr automatisiert mit den Passwörtern.
Woran liegt das und wie komme ich wieder zu dem Zustand des automatischen ausfüllen?
 
Vermutlich liegt das daran, dass du neu aufgesetzt hast.

iCloud Schlüsselbund ist aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Ja, der Schlüsselbund ist aktiviert. Ich habe auch ein Backup zurückgespielt.
Jedoch habe ich die Funktionsweise noch nicht verstanden. Geschweige denn, wie Safari wieder automatisch ausfüllt.
 
Safari greift auf den iCloud Schlüsselbund zurück, ist dieser aktiviert werden die Kennwörter aus der Cloud genutzt/geladen.
Falls der iCloud Schlüsselbund aktiviert ist und es nicht geht einfach mal de- und wieder reaktivieren.

Auf dem iPhone/Mac geht es noch? Nicht das die Kennwörter auf dem iPad vorher garnicht mit iCloud synchronisiert waren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Es funktioniert leider nicht. Safari speichert nicht mehr die Passwörter.
Trotz deaktivieren und aktivieren vom iCloud Schlüsselbund.
Gibt es weitere Ideen?
 
Hast Du das denn überhaupt in den Safari-Einstellungen aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten