Passwörter ändern

S

Smoow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Gemeinde

Ich habe follgende Frage:

Kann ich das AnmeldePasswort An Macs Die Im Netzwerk hängen irgentwie per "Remote" Ändern ? Das Währe Nützlich wenn das PW Von einem User bekannt wird und er ein neues benötigt. Bis jetzt habe ich immer einen neuen Acount anlegen und musste die Benutzerdaten mehr oder minder mühsam übernehmen. Bei windows ist melden sich die PC`s an an der Domäne an, so das local auf dem Rechner nichts umgestellt werden muss. Wie kann ich mein Problem lösen? Vielen dank im voraus

Gruß Smoow
 
Per Remote ist das bestimmt möglich, mir aber leider nicht bekannt... du mußt aber doch keinen neuen User anlegen... nur das PW ändern und gut is
 
Zurück
Oben Unten