Passt das iMac G5 1.8 GHz Gehäuse auf den iMac G5 2.0 GHz?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Severinf, 05.02.2006.

  1. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    passt das iMac G5 1.8 GHz gehäuse auf den etwas neueren 2.0 GHz iMac? kann mir jemand sagen, ob diese dinger identisch sind und wie man die vorderseite demontiert? daaank disch!
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Du willst also die technik aus einem 1,8er in einen 2,0er bauen? seh ich das richtig?
    Ich glaub nicht das das passen wird, da is zu viel spaltmaß und andere bohrungen aufm MLB.
     
  3. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    öööh, was heisst das genau? sollte das gehäuse nicht identisch sein?
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Kann sein, muss aber nicht ;)
    Also ich würd erst mal nach Zeichnungen oder sowas suchen bevor ich anfang was umzubauen *G*
     
  5. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    mach ich, oder ich bestell mir gleich ein neues, dass dann auch passt. hast du 'ne ahnung, wie viel das kosten könnte? hab' mein gehäuse bei einem transport total verkratzt.
     
  6. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    habe abgeklärt wie viel ein neues gehäuse (front und rückseite) kostet:
    187 Euro...nich' schlecht was!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen