Passt das iMac G5 1.8 GHz Gehäuse auf den iMac G5 2.0 GHz?

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
passt das iMac G5 1.8 GHz gehäuse auf den etwas neueren 2.0 GHz iMac? kann mir jemand sagen, ob diese dinger identisch sind und wie man die vorderseite demontiert? daaank disch!
 
Du willst also die technik aus einem 1,8er in einen 2,0er bauen? seh ich das richtig?
Ich glaub nicht das das passen wird, da is zu viel spaltmaß und andere bohrungen aufm MLB.
 
öööh, was heisst das genau? sollte das gehäuse nicht identisch sein?
 
Kann sein, muss aber nicht ;)
Also ich würd erst mal nach Zeichnungen oder sowas suchen bevor ich anfang was umzubauen *G*
 
mach ich, oder ich bestell mir gleich ein neues, dass dann auch passt. hast du 'ne ahnung, wie viel das kosten könnte? hab' mein gehäuse bei einem transport total verkratzt.
 
habe abgeklärt wie viel ein neues gehäuse (front und rückseite) kostet:
187 Euro...nich' schlecht was!?
 
Zurück
Oben Unten