iPhone Passgenaues AUX auf AUX-Kabel gesucht

AppleFan1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
159
Reaktionspunkte
7
Ich verbinde mein iPhone 5 über ein AUX-Kabel mit dem AUX-Eingang im Auto, um über die Boxen die Musik vom iPhone hören zu können. Nun habe ich mir vor kurzem das iPhone 5s Case von Apple gekauft und musste feststellen, dass mein AUX-Kabel nicht mehr so gut sitzt wie früher, weil die Aussparung für den Klinkenstecker ziemlich eng ist, sodass die EarPods gerade noch so hineinpassen. Ich bin nun auf der Suche nach einem AUX auf AUX-Kabel mit einer Klinke, die nicht dicker ist als die von den Apple EarPods und somit auch ans iPhone passt. Welches Kabel könnt ihr mir da empfehlen?
 
aber du weißt, dass es kein AUX auf AUX Kabel gibt weil sie Stereo-Klinken-Kabel heißen? So nennt sich nämlich dieser Steckertyp. Nimm ein x-beliebiges. Klinke 3,5mm passt.
 

Anhänge

  • Klinke.jpg
    Klinke.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 88
der durchmesser bei "normalen" klinkenstecker ist höher, am ende, alles andere ist gleich. evtl kann man so ein billiges aber dünner machen, in dem man diese plastik runterschneidet. allerdings sollt man drauf achten nicht zuviel weg zu schneiden.
 
Zurück
Oben Unten