Passende Treiber ohne Boot-Camp für Helligkeitsregelung

D

dontbeaapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
So, nach meinem alten Thread:

https://www.macuser.de/threads/macb...ein-gar-nichts-mehr-machen-zu-koennen.808529/

und nun vielen fluchens, und fester Verkaufsentschlossenheit, konnte sich die Meinung auf eine erfolgreiche Windows 7 - 32 bit Installation nun Gott sei Dank doch wenden.

Snow Leop. war ja zu veraltet für Boot-Camp... Windows ließ sich nicht gleich installieren ohne Ubuntu....
Jetzt wäre ich fast sogar wunschlos glücklich, wenn dieses Kompatibilitätsproblem mit der Helligkeitsregelung da nicht wäre..

Option1: Windows 10 - 32bit versuchen zu installieren ( hier gehts über die Systemsteuerung )
Option2: Passende Treiber, aber da habe ich nur die Pakete für OS X gefunden...

Was wäre die beste Lösung?

Grüße
und besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten