Passende Ohrhörer für Rock & Metal

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von .mac, 22.05.2005.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    hallo,

    ich bin nicht wirklich audiophil und verstehe nichts von tontechnik. ich hab aber nen ipod 4g und die original apple ohrhörer. die klingen bei metalsachen aber eher schlecht (irgendwie kreischend?). ich höre gern bei ohrenbeteubender lautstärke und suche ohrhörer, die da noch verzerrungsfrei mitmachen. gibts da sowas?
    die apple ohrhörer klingen bei dj sachen (praga khan zum beispiel) ziemlich gut, bei metal (nightwish, metallica, usw.) aber eher verzerrend.
    ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :D
     
  2. shinchan01

    shinchan01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Also ich hör mit den normalen iPod-Hörern dauernd Metal und bei mir klingt alles ganz gut bzw normal.

    mfg Shin

    PS: Die In-Ear sollen da ganz gut sein, wegen Bass und so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen