Passen Cover für's iPad Air 1 auch für's aktuelle iPad 2017 ?

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
Hallo,

ich habe mir das aktuelle 9,7 Zoll iPad gegönnt - bin sehr zufrieden, Akkulaufzeit ist gigantisch.
Letzteres dank sparsamerer A9-CPU und weil das iPad "wieder dicker geworden ist" - nämlich die 7,5 mm wie bei iPad Air 1 (wogegen das iPad air 2 nur 6,1 mm dünn war).

Nun mein "Luxusproblemchen":

Ich würde gerne das Apple-Cover kaufen, mit 45 € recht teuer, aber sicher gut. Leider gib's das nur in weiß, rot oder anderen Farben, außer in meiner Wunschfarbe gelb.
Jedoch wird das Air 1 Cover in gelb angeboten. Länge/Breite/Dicke des aktuellen iPad sind identisch mit dem air 1.

Aber was ist mit den Öffnungen für Lautsprecher, Micro, Klinke, Lautstärkewippe, Ein-Schalter etc. ?

Merci, Peter
 
Also auf jeden Fall ist ja der Stumm Schalter weggefallen, oder?
 
cover oder case? dem cover ist es doch egal, wo welche tasten sind.
 
Gott wie peinlich - ja, der Stumm-Schalter ist (leider) weggefallen.
Hatte ich nicht drauf geachtet, denn anders als beim iPhone kann man ja nicht angerufen werden, zumindest, solange Skype, what'sapp etc nicht installiert sind.

Danke auch für die Frage "cover oder case". Ich werde beides anschaffen:
- für daheim ein Cover im gewünschten Gelb vom Air 1
- und ein einigermaßen druckstabiles Case für die Mitnahme in der Radtasche.
 
Hi Peter! Habe auch vor kurzem das neue iPad erhalten und stand auch vor der Frage was für ein Case es werden soll. Leider bietet Apple für das Gerät ja kein rund um Schutz an. Habe jetzt eins von Amazon bestellt und bin mit diesem sehr zufrieden.
Fintie iPad 9.7 Zoll 2017 Hülle - Ultra Slim Superleicht Schutzhülle mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Smart Cover Schutzhülle mit Auto Schlaf / Wach und Standfunktion für für Apple iPad 2017 Neue Modell, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B06XTSNQR8/
Hoffe das wird jetzt n Link! :D
 
Ich suche für mein iPad 9,7" 2017 die beiden folgenden Hüllen:

1.) Hülle a la Sena oder Fitbag, in die man das iPad von oben zum Schutz packen kann
2.) Schutz für die Vorderseite a la Apple Smartcover

Habt ihr Empfehlungen hierfür?
 
Zurück
Oben Unten