Paslm und Entourage syncronisieren ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 05.06.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    welche Möglichkeit gibt es den eine Palm, zb einen Treo 600 mit Entourage zu syncronisieren. Von M$ gibt es ja ein Sync PLugin das es aber meines Wissens bis jetzt nur für Entourage 2003 gibt. Wird es da was neues geben ?

    Gibt es vielleicht auch Fremdsoftware wie z.B Intellisync auf der Dose. Genial wäre es wenn man mit Zusatzpims auf dem Palm, wie z.B der Keysuite oder BeyondContacts syncronisieren könnte.
     
  2.  

    Nun, meines Wissens setzt die Entourage <-> Palm Sync Lösung auch auf ein installiertes HotSync auf.

    Also ähnlich wie bei iSync <-> Palm.

    Wie es bei Entourage 2004 ausschaut kann Dir sicher der eine oder andere hier sagen. Ich nehme mal an dass es auch nicht anders ist als seither.

    Spannender wirds da schon bei den PalmOS 6 Geräten. Supportet Palm weiterhin den Mac oder machen sie Ernst...

    Bringt Apple dann was eigenes oder muss man den Schrott von MarkSpace kaufen?

    Fragen über Fragen....:confused:
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    wenn es für Palm OS 6 ne gescheite Syncronisationslösung gibt, ist ja alles bestens. Dann kann man ja ideal mit Entourage syncronisieren, da ja Palm OS 6 endlich die fehlenden Felder in den PIMs drin hat.

    Die Sync Lösung wird wohl von MarkSpace kommen, da steht auch was auf deren Homepage. Allerdings sehe ich da schwarz für Entourage. Es wird bestimmt nur iCal und das Adressbuch syncronisierbar sein. Sieht man ja an der Lösung von denen für die Pocket PCs.
     
  4. &nbsp;

    deshalb muss da Apple dann in die Hufe kommen... wenn sie keine PDA Insel werden wollen...
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    das auf jeden Fall. Aber Apple hat ja jetzt schon seine Hausaufgaben vergessen. Korrigier mich bitte, aber es ist jetzt schon nicht möglich Kategorien bei Kalenderdaten zwischen Palm und iCal zu syncronisieren.

    Ich frage mich warum die denn immer die Beschränkungen einbaunen ? Warum könnendie nicht einfach alles was möglichist syncronisieren.

    Können oder wollen die nicht !!!
     
  6. &nbsp;

    du hast recht....zwischen Palm und iCal via iSync hakts auch noch....entweder ist da dann was zuviel oder dort was zu wenig syncronisiert.

    verstehe ich auch nicht wieso man sich da nicht mal auf was allgemeines in Sachen Syncen einigen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen