Partitionierung

bRainLaG

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
38
Ich habe auf das Thema schon gegoogelt allerdings nix gefunden.
Ich habe 2 Partitionen

eine 32GB Bootcamp und eine mit 215GB Mac OS X.

Nun würde ich gerne aus der Mac Platte noch 60GB ausgliedern für meine Windows Platte weiß jemand welches Programm man dafür nehmen kann (also ich möchte eine neue Partition mit 60GB machen, die ich mir mit Windows formatiere)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Nun würde ich gerne aus der Mac Platte noch 60GB ausgliedern für meine Windows Platte weiß jemand welches Programm man dafür nehmen kann (also ich möchte eine neue Partition mit 60GB machen, die ich mir mit Windows formatiere)
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm; musst dazu aber von der OSX DVD starten.

Sollen die 60 GB für Windows sein? Dann kannst du auch einfach die Windows Partition erweitern. Dazu einen Klon erstellen mit WinClone, die Windows Partition löschen eine neue mit beliebiger Größe erstellen und den Klon zurückspielen.
 
Oben