Partitionierung; wie macht man's richtig?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mille, 17.01.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Bis vor nen paar Wochen hab ich noch ne alte DOSe benutzt, da brauchte ich nichts partitionieren, weil ich sowieso alle drei Wochen die gesammte Festplatte platt machen musste, weil irgendwas ma wieder nicht zu meiner Zufriedenheit war.;) :p
    Nee, nur nen kleiner Witz, zumindest zum Teil.
    Auf alle Fälle würd mich mal interessieren wie ich bei OS X richtig partitioniere und ob es zu empfehlen ist?!
    Wenn die grösste Mehrheit mir vorschlagen würde zu partitionieren, wie mach ich das denn jetzt nachträglich ohne meine Platte plätten zu müssen und ohne viel Geld ausgeben zu müssen für irgend ein Programm?

    Ma so ganz nebenbei erwähnt, wollte ich mich mal ganz dolle bedanken für die supi Atmosphäre hier im Forum und für all die guten Antworten die ich bis jetzt auf meine Fragen bekommen hab. Vielen Dank, weiter so!clap carro
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    eine Platte = eine Partition
     
Die Seite wird geladen...