Partitionierte Festplatte und Time Machine

E

Evilbubu

Hallo allerseits,

folgendes Szenario:

Das iBook meiner Freundin hatte Leopard drauf und ich habe damit regelmäßig Backups mit Time Machine auf eine externe Festplatte gemacht.
Nun wurde ihre Festplatte plötzlich nicht mehr erkannt. Ich habe sie ausgebaut, an einen Windoof Rechner angeschlossen und formattiert, anschließend wieder eingebaut.

Allerdings meckerte Leopard, dass die Festplatte immer noch nicht ganz in Ordnung sei. Also habe ich die Platte Partitioniert (zwei gleich große Partitionen). Das System ist nun drauf und läuft.

Nun die Frage:
Kann ich jetzt ohne weiteres die Backups von Time Machine auf der externen Platte wieder rüberholen? Die Platte war schließlich vor dem "Crash" nicht partitioniert, somit sind die 1:1 Backups ja von einer unpartitionierten Festplatte.

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Evil
 
Ich würde die Festplatte erst mal durch eine neue ersetzen ;)
 
Die oben genannte Vorgehensweise war die kostengünstigste...
 
Da das Timemachine-Backup ja kein Image von der Original-Platte ist, sehe ich keinen Grund, weshalb das nicht funktionieren sollte, vorausgesetzt, der Platz reicht.
 
Zurück
Oben Unten