Partition wird nicht erkannt

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2.488
Windows Installation Partition wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe mittels BootCamp eine Partition (30 GB -dreißig-) erstellt und wollte XP Pro 32 Bit installieren.

CD wird auch erkannt, jedoch wird in der Festplattenübersicht meine erstellte nicht erkannt. Nur eine 130 GB große. Wenn ich darauf XP installiere wird meine Mac-Partition gelöscht. (Erfahrung :D)

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

MacOS Leopard 10.5.6 (wahrscheinlich uninteressant)
MacBook (alte Generation)
Windows XP Pro 32 Bit SP2
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2.488
Konnte das Problem selbst lösen.

Trotzdem danke für die Antworten :D :confused: :cool: :p
 

Der_Hulk

Neues Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
7
Hallo AppleLiebhaber,

ich habe das gleiche Problem. Wie war doch noch mal die Lösung?

Danke!
 

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2.488
Bei mir wurde das Problem durch die Intergration des ServicePacks 2 gelöst. Also mithilfe von nLite an einem WIndows PC eine neue Windows-CD machen und mit der ganz normal installieren.

Hinweise zu nLite findest du genügend über google.

Hoffe du hast das selbe Problem und ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
AppleLiebhaber
 
Oben