Partition nicht löschbar

leooooo

leooooo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir Windows via Boot Camp installiert als ich es wieder löschen wollte war die Auswahlmöglichkeit im Boot Camp-Assistenten ausgegraut :( Als ich dann die Partition löschen wollte kam folgender Fehler: "MediaKit meldet: Gerät hat für den gewünschten Vorgang nicht genügend Speicher."

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich den Platz sehr dringend brauch ...

Lg Leo
 
Hast du von der Macpartition ein Backup?
Ich hoffe doch.
Dann würde ich einen Cleaninstall machen komplette Platte neu formatieren nach Mac os journaled und Guid und über denn Migrationsassistenten die Daten zurückspielen.
Sorry das ist das einzige was mir dazu momentan einfällt.
Vielleicht haben andere hier noch bessere Vorschläge.
 
Hast du von der Macpartition ein Backup?
Ich hoffe doch.
Dann würde ich einen Cleaninstall machen komplette Platte neu formatieren nach Mac os journaled und Guid und über denn Migrationsassistenten die Daten zurückspielen.
Sorry das ist das einzige was mir dazu momentan einfällt.
Vielleicht haben andere hier noch bessere Vorschläge.

Ok danke ich werde es versuchen :D
 
Sei so nett und halte uns bitte auf dem laufenden wie es ausging.
Drücke dir die Daumen das alles glatt geht.
 
... hast du Windows richtig beendet, oder in einen Ruhemodus gebracht, oder sind da Updates heruntergeladen worden, welche sich beim nächsten Start von Windows installieren möchten ... dann ist die "Partition" weiterhin in Benutzung und kann nicht gelöscht werden ....
 
... hast du Windows richtig beendet, oder in einen Ruhemodus gebracht, oder sind da Updates heruntergeladen worden, welche sich beim nächsten Start von Windows installieren möchten ... dann ist die "Partition" weiterhin in Benutzung und kann nicht gelöscht werden ....
Nicht das ich wüsste ... Und wenn doch weißt du wie ich sie trotzdem löschen kann ?
 
.. wenn doch .. na ganz einfach, Windows nochmals starten und richtig beenden!

Was ist denn die Standardbootpartition ... wenn du den Mac einschaltest ... fährt der dann ins OS X oder will der Win booten?
 
.. wenn doch .. na ganz einfach, Windows nochmals starten und richtig beenden!

Was ist denn die Standardbootpartition ... wenn du den Mac einschaltest ... fährt der dann ins OS X oder will der Win booten?
OS X, am Anfang windows habe aber vergessen wie ich es umgeschaltet habe
 
Ich kann windows auch gar nicht mehr auswählen... Keine Ahnung was ich da angestellt habe:eek:
 
.. gehe nochmals in die Dienstprogramme .. Festplattendienstprogramm und ziehe die OS X Partition ein ganz klein wenig KLEINER (nach oben verschieben)
Bildschirmfoto 2014-09-07 um 12.43.58.jpg
 
Wenn du es nicht schon versucht hast, dann versuch die Windows-partition doch mal über das festplattendienstprogramm zu entfernen.
 
Zurück
Oben Unten