Partition löschen

A

Abu1407

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit

Kurz und knapp ich wollte auf meinem MacBook Air 2018 per bootcamp Windows installieren nach der Anleitung von Apple und der iso Datei von Microsoft‘s Homepage

Hat dann nicht geklappt beim Laden der Datei im bootcamp Programm kam immer ein Fehler

Nun habe ich beim Versuch Windows zu installieren ja die Partition für Windows erstellt und sie eben auch mit einer GB Anzahl festgelegt

Diese Partition würde ich gerne der ursprünglichen partition (Macintosh) wieder gerne hinzufügen

Das ist mein Problem ich Laie bekomme es nicht gebacken

Im Bild seht ihr die zwei Partitionen „ohne Titel“ sind die die ich gerne gelöscht haben möchte und das deren GB wieder bei Macintosh verfügbar sind


Würde mich über Hilfe freuen

Dankeschön
 

Anhänge

  • 4018F64D-BCA3-4BAE-8D62-332B7A59631E.jpeg
    4018F64D-BCA3-4BAE-8D62-332B7A59631E.jpeg
    217 KB · Aufrufe: 55
Gemäß Bootcamp-Anleitung mit dem Bootcampassistenten entfernen.
 
der boot camp assistent moppert immer gerne rum, wenn es nicht eine partition ist.
auf dem screenshot sieht man ja mehrere.

wähl mal links die apple ssd, damit der partitionieren knopf aktiv ist.
denn dann wählen und dann im kreis diagramm die partitionen entfernen, die du nicht brauchst.
falls es da auch nicht geht, unten rechts steht klein der grund.
das festplattendienstprogramm ist echt eine katastrophe was partitionieren angeht, lässt dich einfach nicht das tun was du machen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Zurück
Oben Unten