Partition externe Festplatte

A

arys65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich werde wahnsinnig. Ich versuche eine externe Platte neu zu partitionieren. Habe eine Partition erfolgreich verkleinert. Dadurch entstandt aber eine neue. Die will ich jetzt der anderen "zuschlagen". Wenn ich auf das "-" ckicke, dann wird diese Partition aber immer wieder der falschen zugeschrieben. Siehe Screenshot. Wie kann ich es erreichen, dass die Partition "ohne Titel" auf "Backup" übergeht und nicht auf "Daten".
danke. Arys 65
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-25 um 21.39.03.png
    Bildschirmfoto 2017-06-25 um 21.39.03.png
    78,2 KB · Aufrufe: 60
So sieht das aus!Bildschirmfoto 2017-06-25 um 21.55.42.png Bildschirmfoto 2017-06-25 um 21.55.59.png
 
Hi,
lass das Partitionieren, Daten u Backup gehören auf unterschiedliche Medien, bei den aktuellen Preisen für HDD's ist das unrentabel, es ist auch der Datensicherheit abträglich, habe mir das schon abgewöhnt, HDD's zu Partitionieren, es bringts einfach nicht !!.

Franz
 
Zurück
Oben Unten