Partion auf einer externen Festplatte erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hessenbub, 19.03.2008.

  1. hessenbub

    hessenbub Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    Hallo,
    ich bin im Janur von Windows auf ein MacBook umgestiegen und bin bis heute immer noch sehr begeistert. Teilweise nervt mich die Verarbeitungsqualität etwas... :(

    Nun zu meiner Frage. Ich habe eine externe Festplatte, dort befinden sich allerdings einige Daten. Ich möchte gerne eine 2. PArtion auf der Festplatte einrichten um auf der einen Partion die Daten weiterhin zu sicher und auf der anderen Seite über TimeMaschine ein Backup von meinen MacBook zu machen. Ich kann die Daten von der externen Festplatte allerdings nicht löschen oder auf mein MacBook ziehen, da meine Platte zu klein ist.

    Hat jemand eine Idee wie und ggf. mit welchem Progam ich das lösen kann?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.