Partion auf einer externen Festplatte erstellen

hessenbub

hessenbub

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin im Janur von Windows auf ein MacBook umgestiegen und bin bis heute immer noch sehr begeistert. Teilweise nervt mich die Verarbeitungsqualität etwas... :(

Nun zu meiner Frage. Ich habe eine externe Festplatte, dort befinden sich allerdings einige Daten. Ich möchte gerne eine 2. PArtion auf der Festplatte einrichten um auf der einen Partion die Daten weiterhin zu sicher und auf der anderen Seite über TimeMaschine ein Backup von meinen MacBook zu machen. Ich kann die Daten von der externen Festplatte allerdings nicht löschen oder auf mein MacBook ziehen, da meine Platte zu klein ist.

Hat jemand eine Idee wie und ggf. mit welchem Progam ich das lösen kann?
 
Zurück
Oben Unten