Pareto-Diagramm in Excel

Die Milch

Die Milch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem mit Excel aus dem office 2004 Paket. Und zwar würde ich gerne ein Pareto-Diagramm einfügen was so aussieht: http://www.winstat.de/function/graphics/pareto1.gif, bekomme das aber beim besten Willen nicht gebacken. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und kann mir ne kleine Anleitung geben??

Besten Dank!!
 
Hallo Die Milch!

Deine Frage ist zwar schon etws älter, aber who knows...

Einfügen > Diagramm
Diagramm-Assistent öffnet sich, auf das Register "benutzerdefinierte Typen" wechseln, anschließend "Linien auf 2 Achsen" auswählen.
Weiteres erledigt dann der Assistent (Click auf "Weiter")

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.


Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten