Parental Control nicht mehr über .Mac?

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hatte mal Parental-Control (Internet-Sicherheit für Kinder) über meinen .Mac-Accout kostenlos bekommen ... leider finde ich die Software nicht mehr unter .Mac ... war das eine zeitlich begrenzte Aktion?

... hatte noch eine Sicherung auf Festplatte ... nur wenn ich jetzt versuche Parental-Control zu installieren, dann funktioniert der Update bei Norten nicht mehr; d. h. jetzt sollte ich zahlen und mich registrieren

... ist Parental-Control wirklich nicht mehr Bestandteil von .Mac?

... und kennt jemand eine kostenlose Alternative?

Danke und ciao
mario
 
*nachobenschieb* ... habt ihr alle keine Kinder? :)
 
sgmelin schrieb:
Doch, aber die kleine darf noch nicht ins Internet :)

... bei uns sind es schon eher große (14) ... also macht die Kindersicherung von Tiger keinen Sinn, da sie sonst wegen jeder Web-Site bei mir fragen müssten

... ein guter Filter wäre für uns die Beste Lösung ... gibt es da keine guten Angebote? ... bei Versiontracker etc. konnte ich leider nix finden

Danke für eure Hilfe!
ciao
mario
 
*nochmalversuch*
 
*imneuenJahrnochmalversuch*
 
Ich weiss ja nicht, aber denkst Du, wenn Du jeden Tag den Thread erneut öffnest weiss plötzlich einer mehr als sonst?
 
nein, das denke ich nicht
... aber ich denke logisch
... wenn ich von mir ausgehe, dann sehe ich mir oft nur die aktullen Posts an ... ich durchforste nicht das komplette Archiv ... also wirklich nur die Posts, die oben stehen
... damit erhöht man natürlich seine Chance, dass jemand diesen Post sieht, der sich auch damit auskennt :)
... und irgendjemand muss es doch geben, der einen Mac für seine Kinder hat, die im Internet surfen :)

Gutes neues Jahr!
:)
 
Zurück
Oben Unten