Parallels Windows Programme nicht in OSX anzeigen

F

FreddyKrueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kann ich Parallels so einstellen das exe-Dateien nicht mit Parallels verknüpft sind ?
 
CMD+I - Öffnen mit - Gewünschtes Programm wählen! :)
 
:confused:

Ich meine wenn ich ein Windows Programm (exe Datei) unter OSX auf denn Schreibtisch lege oder unter Download speichere wird sofort die exe mit dem Parallels Symbol versehen. Das möchte ich aber nicht !
 
Das liegt daran, dass Parallels als Standardprogramm für diesen Dateityp eingetragen ist. Wenn du das änderst, also ein anderes Programm standardmäßig dafür verwendet werden soll, *.exe zu öffnen, dann wir dann eine downgeloadete *.exe mit diesem Symbol versehen ... und eben nicht mehr mit Parallels. Und das machst du in den Informationen zu einer Datei. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Nur Interesse halber - womit möchtest du *.exe sonst öffnen, wenn nicht Windows/Parallels?
 
Zurück
Oben Unten