parallels verursacht kernel panic

leech7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
hey,

ich habe mein austausch macbook bekommen und wollte auf parallels windows xp pro installieren. ich habe das programm installiert eine neue vm erstellt - doch sobald ich auf den grünen play knopf drücke stürzt das book ab. im bericht nach der aufforderung meinen rechner neu zu starten steht irgendwas von panic cpu01 oder so (bin kein computer checker..).
woran liegt es? ich habe genügend festplattenspeicher frei usw.
kennt jemand das problem oder kann mir jemand helfen?

danke

lg

michael
 
altes, seit monaten behobenes problem.
lass mich raten: build 1848?
die version ist uralt. update auf ne aktuelle version und deine probleme sind weg

die 1848 kam auf c2d nicht klar und verursachte kernel panics
 
altes, seit monaten behobenes problem.
lass mich raten: build 1848?
die version ist uralt. update auf ne aktuelle version und deine probleme sind weg

die 1848 kam auf c2d nicht klar und verursachte kernel panics

nope - build 3188 dadran kann es nicht liegen...
 
Zurück
Oben Unten