Parallels und Vista

S

StruppiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
39
Hi,
seit der letzten Beta soll Parallels ja Vista (experimentell) unterstützen, aber bei der Installation kommt der gleiche Fehler wie in der letzten Version "STOP: 0x0000..."

Funktioniert das bei irgendjemandem?
Oder geht das nur mit der Vista BETA? Ich nutze den aktuellen RC1

Danke und Gruß
 
StruppiMac schrieb:
Hi,
seit der letzten Beta soll Parallels ja Vista (experimentell) unterstützen, aber bei der Installation kommt der gleiche Fehler wie in der letzten Version "STOP: 0x0000..."

Funktioniert das bei irgendjemandem?
Oder geht das nur mit der Vista BETA? Ich nutze den aktuellen RC1

Danke und Gruß
Als microsoft tester solltest du die vielleicht ärgern? :D Nein nachfragen...
 
RC1 soll gehen, hab noch nicht mit Parallels getested funktioniert aber mit Boot Camp(man kann sogar die Partition löschen seitdem neusten Boot Camp update). Wenn du schon legal ein Beta Tester bist kannst die RC1 von der vista developer Site laden aber nur wenn du glück hast weil M$ sie nur diesesmal 100.000 mal zum Download zur verfügung legen.
 
Die RC1 funktioniert nicht mit Parallels. Die alte Beta funktioniert jedoch.
 
Zurück
Oben Unten