Parallels und Starcraft: Auflösung

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hallo liebe Mac Gemeinde,

ich würde gerne Starcraft in einer VM spielen, das klappt unter Parallels soweit auch ganz gut nur wird die 640x480 Auflösung nicht auf mein 22" auf 1680x1050 interpoliert. Wie kann ich Parallels das beibringen?

Bevor jemand fragt: derzeit ist Starcraft unter 10.5.3 nicht lauffähig.

Grüße,

depeschie
 
du hast keine nvidia grafikkarte und auch keine intel? dann läuft starcraft tatsächlich :)
 
ich hab nen IMac der vorletzten alu-Generation... die haben meines Wissens alle nen intel chip. dann läuft starcraft tatsächlich :)
Was hast denn schon ausprobiert?
 
ich hab nen IMac der vorletzten alu-Generation... die haben meines Wissens alle nen intel chip. dann läuft starcraft tatsächlich :)
Was hast denn schon ausprobiert?

du hast aber keine nvidia graka, sondern eine ati ... den die 8800GS im 24er kam erst mit dem letzten update und bei den alus davor gabs NUR ati karten ... und scheinbar hängt das problem mit den nvidia karten zusammen (ka ob es so is).
 
Doch, scheint echt mit nvidia bez. Intel-internen Grafikkarten zu tun haben, dazu gibt es sogar einen Thread!

Sorry, zu parallels kann ich nix sagen, ich habe noch den 1. Alu, da brauch ichs nicht :D
 
Zurück
Oben Unten