Parallels und Ram Probleme

T

tobibu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit einiger Zeit mit Parallels Probleme. In unregelmäßigen Abständen fängt mein Macbook an alles total langsam auszuführen. Bei einem blick in die Aktivitätsanzeige ist das auch kein wunder 10-20MB Arbeitsspeicher sind nur noch frei.
Dieses Problem tritt immer nur auf wenn Parallels läuft, es belegt auch mindestens 1GB des Arbeitsspeicher. Beende ich Parallels ist das Problem sofort weg und wieder genug Arbeitsspeicher frei und das Macbook rennt wie es soll.

An was kann das Problem liegen? Neuste Version ist installiert. Alle Systemupdates sind vorhanden.

Habe ein Macbook SR mit 4GB Speicher.
1GB sind für Parallels eingerichtet und 800MB davon für Windows XP mit allen aktuellen Updates.

Die Einstellung automatische Zuweisung von virtuellem Speicher in Parallels bewirkt keine Veränderung.

Jemand eine Idee was ich prüfen könnte?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten