Parallels und die Ports

S

silveric3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe Parrallels 4.0 mit einem Windows xp am laufen dort habe ich einen server installiert (Battlefield Vietnam). wenn ich diesen nun starte kann ich ihn leider (ingame von einem richtigen winrechner) nicht finden.

ich habe an den netzwerkeinstellungen nichts verändern weder im parallels oder beim mac.

mfg Silver
 
Welche IP hat den Parlells der iMac und der Win PC?
Wie ist Paralells in Netz eingebunden? NAT? Bridged?
 
Hallo,

also unter systemsteuerung->netzwerk->ethernet ist meine intern sagen wir 192.168.1.100 der
Parallels adapter sharing network hat die 10.211.55.2

im Parallels unter einstellungen->netzwerk hat er die 10.211.55.1 endad. 10.211.55.254 und sub ist 255.255.255.0 verbindungstyp wie gesagt shared network

und das windoof hat die 10.211.55.3 internet geht auch ohne probs

grüße
 
Stell die Netzwerkeinstellungen von Parallels auf "Bridged" dann sollte es klappen.
 
Guten Morgen,


besten danke das wahr der Fehler. Jetzt läuft alles prima.

Für die nächsten die ein ähnliches Prob haben. Eingestellt hab ich es direkt für den einen speziellen v-pc unter konfiguration -> netzwerk
 
Ich will dir net zu Nahe treten, aber an den Netzwerkeinstellungen der VM spielt man zuerst rum, wenn es anfangs nicht läuft. Deine Frage gehört hier eher zu den einfachen exoten. ;)

Aber da es ja jetzt funzt, ist alles okay. :)
 
Zurück
Oben Unten