parallels richtig installieren , wer kann helfen

T

timo45

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, hatte mir im März 17 Parallels 12 gekauft und installiert, als 13 auf dem markt kam war es plötzlich nicht mehr funktionsfähig bei mir. jetzt habe ich 13 gekauft und der code wird nicht akzeptiert.

wer kann mir bei der richtigen Installation helfen??
 
Du lädst dir die aktuelle Version von der Seite und bei der Installation wird der verlangte Code zur Aktivierung nicht akzeptiert?

Woher hast denn den Code?
In so einem Fall wäre meine erste Anlaufstelle der Support des Herstellers der Applikation.

Falscheingabe des Codes kannst du ausschließen?
 
mir geht es ja auch darum das ich eine aktive 12er Version eigentlich habe.die aber nicht mehr anwesend ist!!
hast du schonmal probiert den support bei parallels zu erreichen ? musst du über fb messenger machen und bekommst dann den Hinweis das du über fb messenger sie anschreiben sollst, was man ja schon gemacht hat
 
nicht mehr funktionsfähig

nicht mehr anwesend ist!!

Wie jetzt?

hast du schonmal probiert den support bei parallels zu erreichen ? musst du über fb messenger machen und bekommst dann den Hinweis das du über fb messenger sie anschreiben sollst, was man ja schon gemacht hat

Dann musst du da wohl durch, wenn du tatsächlich Hilfe von denen möchtest. ;)

Willkommen bei macuser.de.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-06 um 17.20.08.jpg
    Bildschirmfoto 2018-06-06 um 17.20.08.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der gleiche Code wir für die Vorgängerversion?
Was für eine Meldung hast du bekommen, als die erste Version plötzlich nicht mehr funktionierte?
Ist die Lizenz für die neue Version eine ganz neue Lizenz oder eine Upgrade-Lizenz und verlangt, daß die alte Version installiert ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten