Parallels-Problem (Taste F8)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Froschkönig, 23.03.2007.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hallo -

    ich schaffe es leider nicht Windows 2000 mit Hilfe von Parallels zu installieren. Das Ganze scheitert bei Installationsprozess daran, dass ich dem Lizenzvertrag von Windows 2000 zustimmen soll und dazu auf meinem MacBook Pro die Taste F8 drücken soll. Tu ich, aber dann geht es nicht weiter!
    Mit ESC wird der Installationsprozess abgebrochen - da funzt. Bild abwärts scrollen mit den Pfeiltasten geht auch nicht. Wo ist bloß der Haken?

    Servus,

    Froschkönig
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Drück mal FN (Funktion) + F8, dann sollte es klappen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen