Parallels: Netzwerkunterstützung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von compound, 08.04.2006.

  1. compound

    compound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Wow. Parallels ist ja affenschnell. Subjektiv schneller als die Boot Camp-Lösung.

    Nur eins funktioniert nicht: wie hab Ihr es geschaft die Netzwerkverbindung einzurichten?

    Die Netzwerkkarte ist gestört. Wenn ich die Netwerkverbindung "Repariere" kommt nur die Meldung, ich solle mich an den Systemadministrator wenden.
     
  2. -FoX-

    -FoX- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Kann man mit dem Parallels eigentlich auf die vorher mit Boot Camp installierte Win-Partition zugreifen und diese dann soz. virtuell booten? oder läuft das ganze wie in virtual PC mit nem Image, dass dann aufm Mac liegt?

    thx
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Das 2.
    Das 1. geht nicht
     
  4. -FoX-

    -FoX- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.01.2005
    :D Ich kann dann auch die Partition fürs Gamen drauf lassen und nebenher, des Image fürs Arbeiten aufm Mac lassen.

    Btw. des 1. wär geil :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen