Parallels mit Win10 und win8.1 win 8.1 zeigt keinen Mac Desktop

Diskutiere das Thema Parallels mit Win10 und win8.1 win 8.1 zeigt keinen Mac Desktop im Forum Windows auf dem Mac. Hallo! Ich hatte ein win8.1.(legal) installiert. Irgendwie kam es zu eine Crash und nichts ging mehr mit win8.1 Ich...

Appelmus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
305
Hallo!
Ich hatte ein win8.1.(legal) installiert. Irgendwie kam es zu eine Crash und nichts ging mehr mit win8.1
Ich habe dann unter Parallels win 10 herunter geladen und installiert. Läuft alles korrekt bis auf die nervende Meldung, dass das win 10 aktiviert werden muß.
Nun habe ich zusätzlich zum win 10 mein altes win 8.1 nochmals installiert. Das geht auch, nur ist diese win8.1 nicht mit dem Mac verbunden. Keine der Dateien, die auf dem Mac Desktop gezeigt werden und die bei win 10 zusehen sind, ist auf dem win8.1 Explorer zu sehen. Die Einstellungen zu Win 8.1 entsprechen in allem denen des win 10
Hat jemand eine Erklärung für diesen Ausfall?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.418
Erklärung: Du machst zu viele Baustellen auf, und keine wird fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Appelmus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
305
Also gut:
a)Ich habe win 8.1 erneut installiert.
b) Der Explorer zeigt nicht die Dateien an, die auf dem Mac Desktop sind (s.Abb.).
c) Bei einem installierten win 10 werden alle Dateien angezeigt (siehe Abb.).
d Die Konfigurationen sind bei win 8.1 und win10 identisch.

Screenshot_2020_02_04_19_23_15.jpg

Screenshot_2020_02_04_19_27_11.jpg
 
Oben