Parallels mit Win XP fehlender Sound bei CTI Verbindung

amwi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2012
Beiträge
23
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
MBP mit OS 10.7 und Parallels Desktop 7 mit Win XP.
Soweit geht alles perfekt, Sound kommt auch von allen Playern und Systemklänge vom XP ertönen auch.
Ich habe ein OpenCom CTI Verbindung zu meiner Tel-Anlage im Büro, die "Tastentöne" vom Telefon sind da, die Hörertöne, also das was dann mein Gesprächspartner am Telefon spricht ist jedoch nicht zu hören????

Hat Jemand schon mal was damit zu tun gehabt? Auf dem Notebook mit Win XP funktioniert alles einwandfrei so das es nicht an der Leitung, dem W-Lan oder der VPN Verbindung liegen kann. VPN funktioniert im Übrigen auch bei dem Datenaustausch via MBP.

Danke für die hoffentlich zahlreichen Ideen!!