Parallels Leopard / Win XP - kein F11 und F12

E

electrocuted

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein großes Problem. Und zwar werden F11 und F12 nicht unter Parallels ans Win XP übergeben.

Über Google hab ich auf ein paar englischen Seiten gesehen, dass dies wohl ein generelles Problem sein könnte, jedoch bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Gibt es dafür eine?


ps:
Alle andere F-Tasten werden übersetzt und die Option in den Systemeinstellungen ist auch aktiviert. Damit hat dies nichts zu tun.
 
Das würde ich auch gerne wissen. Bin da auch schon dran verzweifelt, vor allem da man gerade die Tasten unter Visual Studio häufig braucht.
 
Teillösung

Ich hatte das selbe Problem. Falls du nur F11 und F12 benötigst ist hier eine Lösung. Shift F11 und Shift F12 gehen aber nach wie vor nicht.

Lösung: In den Tastatur / Maus Systemeinstellungen für alle Programme F11 und F12 zufügen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 69
unten im parallels hast du ne leiste wo diskette, festplatte etc...als kleine symbole eingeblendet sind...
da gibts auch ne tastatur, die anklicken dann kannst du tasten "bedienen" die du so nicht drücken könntest...
 
Hallo,

das Problem kenne ich. Bei mir werden die Tasten im Windows auf "Print Screen" und "Scroll Lock" gemappt.

Es gibt im Support-Forum bei Parallels auch einen kleinen Thread zu dem Thema. Steht aber nichts drin, was weiterhilft, außer dass man sich der Problems bewusst ist und die Entwickler dran arbeiten. :rolleyes: Aber der Eintrag war vom 14.2.2008 oder so. Seit dem ist nichts passiert.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten