Parallels kaufen / Viren ?

Handom

Handom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde mir gerne Parallels zulegen da ich für meine Steuersoftware und einige Dinge (Nokia Software) leider doch noch Windows brauche. Da ich kein sonderlich großer Freund von Software zum Download bin sondern lieber ne CD/DVD habe würde ich mir gerne Parallels als "feste" Version kaufen.
Nun erscheinen ja immer mal wieder neue Versionen und ich würde natürlich gerne auf dem neueste Stand sein, sind die Updates normalerweise kostenlos oder muß man ständig neu kaufen ?

http://www.amazon.de/dp/393832273X/

Hier gibts die Software von Amazon, kann ich diese "gefahrlos" kaufen und updaten oder ist die hoffnungslos veraltet ?


Ein wenig bedenken habe ich auch wegen Viren. Wenn ich WinXP nutze unter Parallels, meine MacOS Daten dürften ja sicher sein wenn ich Parallels keinen Zugriff darauf gebe, richtig ? Windows muß man vermutlich trotzdem mit einem Virenscanner und sämtlichen Updates versorgen ?
 
Das wegen der Updates würde mich auch interessieren. Ich habe mir vor Monaten mal die UniMall-Version gekauft, bin aber mangels Windows noch nicht dazu gekommen, es einzusetzen. Gibt es da das aktuelle Parallels-Update umsonst? Oder muss ich nochmal zahlen?

Das mit den Viren habe ich so verstanden, dass die auch auf einer virtuellen Windows-Installation wirksam sind. Also entweder mit Windows nicht online gehen oder Schutzmaßnahmen.
 
Du kannst die Updates kostenlos runterladen.
Hab ich gestern auch so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten