Parallels installieren

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Ich bin noch bei meinen ersten Schritten als Mac User.
Beim Kauf meines MB habe ich "Parallels 2,5" dazu bekommen (auf CD) und eigentlich wollte ich mit einer Installation warten bis ich eine günstige XP Variante habe. Nun hat es mich aber doch gereizt und ich habe die CD ins Laufwerk geschoben - nach ein paar Umdrehungen und ein bisschen Geräusch kommt die CD wieder zum Vorschein und das war`s dann. Mach ich was verkehrt oder hat die CD ne Macke ?
Danke für Hilfe !
Otto
 
...und eigentlich wollte ich mit einer Installation warten bis ich eine günstige XP Variante habe. Nun hat es mich aber doch gereizt und ich habe die CD ins Laufwerk geschoben

Welche CD denn? PD 2.5 hast Du also installiert und anschließend möchtest Du die VM einrichten? Oder meinst Du die PD-CD, die nicht funktioniert?
 
Welche CD denn? PD 2.5 hast Du also installiert und anschließend möchtest Du die VM einrichten?

Lies mal richtig, was der Threadersteller fragt!!

Dessen CD kommt ohne was zu machen wieder raus aus dem Laufwerk.

@Otto Mayer:
Das kann man aus der Ferne nicht sagen was mit der CD ist.
Laufen andere CD's/DVD's denn im dem Laufwerk?

MfG Locator
 
Die CD mit PD kommt sofort wieder aus dem MacBook ohne das man die Installation ausführen kann.
Also zumindest Musik und Video CD`s bzw. DVD`s laufen.
Otto
 
Eigentlich müsste es auch möglich sein, dass Du Dir den PD aus dem Internet lädst und dann mit der Serial Number auf Deiner Packung freischaltest.
 
Das ist ja wie wenn man neben jemandem steht der telefoniert. Man bekommt was mit, weiß aber nachher erst nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten