1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Parallels | "In Coherence wechseln" nicht möglich

Diskutiere das Thema Parallels | "In Coherence wechseln" nicht möglich im Forum Windows auf dem Mac.

1. kenduo

kenduo Thread Starter Mitglied

Hi

Problem im Thread-Titel. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausgegraben Menüpunkt wieder (oder überhaupt) aktiviert bekomme? Ich würde gerne Windows neben Mac parallel ausführen und zurzeit ist dies nur in einem Fenster möglich?

Danke.

Bye

2. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Leider kein Wort zur A:verwendeten Parallels-Version und B: OS X bzw. macOS-Version.

3. kenduo

Jeweils die aktuellste/neueste Version

4. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Und in der VM sind die Parallels Tools aktuell ?

5. JeanLuc7

JeanLuc7 Mitglied

Exakt das wäre auch meine erste Anlaufstelle. Installiere ggf die Tools mal neu, da schleicht sich hin und wieder bei Updates auch einmal ein Problem ein.

6. kenduo

Genau das war das Problem. Danke euch. Hab die Tools neu installiert und un läuft es wieder, wie gewohnt :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...