1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Parallels | "In Coherence wechseln" nicht möglich

Diskutiere das Thema Parallels | "In Coherence wechseln" nicht möglich im Forum Windows auf dem Mac.

  1. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Hi

    Problem im Thread-Titel. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausgegraben Menüpunkt wieder (oder überhaupt) aktiviert bekomme? Ich würde gerne Windows neben Mac parallel ausführen und zurzeit ist dies nur in einem Fenster möglich?

    Danke.

    Bye
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Leider kein Wort zur A:verwendeten Parallels-Version und B: OS X bzw. macOS-Version.
     
  3. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Jeweils die aktuellste/neueste Version
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.353
    Zustimmungen:
    7.273
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Und in der VM sind die Parallels Tools aktuell ?
     
  5. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    1.617
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Exakt das wäre auch meine erste Anlaufstelle. Installiere ggf die Tools mal neu, da schleicht sich hin und wieder bei Updates auch einmal ein Problem ein.
     
  6. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    164
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Genau das war das Problem. Danke euch. Hab die Tools neu installiert und un läuft es wieder, wie gewohnt :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...