Parallels hdd in Fusion importieren?

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.975
Reaktionspunkte
9.952
Die Suche führte leider zu keinem Ergebnis, daher hier die direkte Frage:

Ist es möglich, eine Parallels-vm (*.hdd) in VMWare Fusion zu importieren? Wenn ja wie? Würde mir eine Menge Arbeit sparen.

Vielen Dank :)
 
Ich möchte ein E kaufen und dann lösen! ;)

Werds morgen mal testen und berichten.
 
Also bei mir ging's mit dem VMware Converter Tool völlig problemlos.

OT:
Da aber auch VMware Fusion kein DirectX auf GMA950-GraKas (MB, kein Pro) unterstützt, war die Freude nur kurzer Dauer.
Naja, vielleicht tut sich da noch etwas - sowohl bei Parallels als auch VMware...
 
habs heute auch mal ausprobiert und es funktioniert nahezu perfekt. ist ja auch derselbe weg wie in alphaomegas beitrag. nur dort ists ausführlicher beschrieben :)
 
Zurück
Oben Unten