Parallels Grafikkarten Treiber MBP

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen "vernünftigen" Treiber für die Nvidia Graka im neuen MBP unter Parallels zu installieren? Habe eben die Treiber von der Bootcamp CD ausprobiert, leider lassen sich diese nicht installieren. Habe auch schon einen Treiber von laptop2go oder so ähnlich (link stand hier im Forum) ausprobiert, der lässt sich ebenfalls nicht installieren.

Würde gerne ein paar Mini Games unter XP spielen und mir nicht extra Bootcamp drauf machen.


Grüße,

mdt
 
parallels schleift die graka nicht durch, die wird emuliert...
da geht nur der treiber aus den parallels tools und ein paar spiele gehen dann, wenn man unter den VM einstellungen die 3d beschleunigung aktiviert...
 
Zurück
Oben Unten