Parallels Fragen...

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde mir demnächst ein MacBook holen, möchte jedoch gern das ein oder andere Windowsprogram nutzen. Ausserdem möchte ich auf meine NTFS Festplatte zugreifen und schreiben können.

kann ich:

- die Isight Kamera + micro unter Parallels mit Windowsprogrammen nutzen?

- mit einem Windowsprogram mit Parallels Dateien (Fotos) die auf der Mac HD als auch auf der externen USB NTFS HD liegen zugreifen und schreiben? ...Der Bilderentwicklungsdienst bietet nur Win Programme zum Upload an

- Unter Windows nutzte ich zur Bequemlichkeit für ein Sprachlernprogram ein Virtuelles CD Laufwerk, damit ich mir das CD einlegen spare, kann ich dies dann unter Parallels mit dem gleichen Program ebenfalls tun?
 
3x ja (6 Zeichen)
 
Musst nur die Parallels Tools installieren oder wie sich des nochmal genau nennt...
Dann funzt alles.
 
Zurück
Oben Unten