Parallels Fragen??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von IntelBook, 04.06.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Brauche ich dazu eine win xp cd ?? Ja oder?
    Könnt ihr mir erlären wie ich es inst.??? Da es immer sagt "no bootable device found"? Kann ich damit auch Spiele spielen??

    Danke,
    MML
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Lies dir erstmal die Anleitung von deinen Programmen durch, bevor du hier im Forum fragst. :rolleyes:
     
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja, Du brauchst eine XP-CD. Im Gegensatz zu Boot Camp aber nicht mit Service Pack2.

    Und Spiele sind nur alte 2D möglich, weil Parallels nicht auf die Grafikhardware zugreifen kann, was 3D-Spiele unmöglich macht.
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Windows 2000, oder auch 98 sollte es natürlich auch tun.
    Aber mal ehrlich:
    Das steht doch sicherlich auch in der Anleitung von Parallels, oder?
     
  5. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Am 3D Support wird gearbeitet.

    helgeh
     
  6. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Muss dafür die festplatte auch partioniert werden?
     
  7. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Nein.

    Gruß ,tobimacoholic
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
  9. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Warum spielst du nicht nativ unter MacOSX und der tollen Ati Radeon X1600 mit voller Geschwindigkeit???

    Unter Parallels kannst du jedes Windos installieren. Eine Partition ist von nöten und wird erstellt, musst du nur zuweisen. Ohne die Anleitung durchgelesen und eine Sicherung angelegt zu haben, würde ich an deiner Stelle gar nichts tun, sondern mich nur über mein MBP freuen.
     
  10. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    ich habe ein mb.

    Was kann den schon passieren?? Wenn ich keine sicherheist kopie mache?? Es wird doch nix überschrieben oder??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen