Parallels (englisch) zu verkaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe62

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jetzt nach Jahren des blauen Bildschirms bin ich endlich zu mac (imac 20" 1 Gb, intel) "geswitcht". Super zufrieden! Mit dabei bei der Lieferung war eine Original Version von Parallels (englisch). Da ich Windows wohl nicht mehr brauche und ich den mac soweit möglich von Microsoft sauber halten will biete ich es Euch hier im Forum an. Bitte mail an mich mit preisvorschlag... oder auch hier im Forum.

Grüße

Uwe
 
Arioch hat den wichtigen Hinweis gegeben
(der Name macht mich verrückt, ich lese in der Übersicht ein gebräuchliches deutsches Schimpfwort :eek:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten