Parallels Einstellung nach Wechsel auf neues MBP Retina

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hi Leute,
ich hatte ein Win7 VM über Parallels auf meinem MBP laufen (Late 2011).
Also mit CD/DVD Laufwerk und direkten Ethernet Adapter.

Jetzt habe ich mein TM Backup auf den neuen MBP Retina ausgespielt und würde Win7 wieder verwenden.
Das läuft auch.. jedoch:

Was muss ich an den Einstellungen der VM noch ändern ?
Ich habe eine Thunderbolt auf Ethernet Adapter und das externe Apple CD/Laufwerk über USB angeschlossen..

Mit den Einstellungen komm ich nicht zurecht....

danke
spike
 
Beim Netzwerk einfach den gewünschten Typ einstellen (Bridged, Host-only oder shared) und das CD Laufwerk kannst du der VM einfach via USB durchreichen. Wie genau das alles funktioniert steht in der Bedienungsanleitung.
 
Zurück
Oben Unten