Parallels Desktop Windows ins Leopard Bootcamp übernehmen

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hatte bis jetzt Windows "nur im Fenster" mittels Parallels Desktop benutzt. Nun besitze ich Leopard und damit auch Bootcamp und da würde ich gerne meine schon eingestellte und mit Programmen bespielte Windowsversion in Bootcamp importieren, damit ich mit Windows hochfahren kann.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Brauche es dringend :eek:
 
hey, genau das würde ich auch gerne wissen. wieso wurde denn dieser beitrag so missachtet.
ich nutzte parallels nur für star money und habe da nun alle meine infos drauf. nun würde ich gerne auch spore spielen, also würde ich mein windows gerne auf bootcamp migrieren. kann ich das? finde ich meine dateien vom parallels-windows irgendwo wieder, so dass ich sie mit ins bootcamp nehmen kann?
 
okay, dann machts Sinn! ;)

Aber zur Ausgangsfrage: Ich glaube umgekehrt (also bestehende Bootcamp-Partition ins Parallels einbinden) ist kein Problem. So habe ich es nämlich gemacht :D
Wenn man nun Bootcamp installiert, wird ja erst einmal 'frisch' installiert (mit formatieren usw.) Windows sieht ja beim Installieren wohl nicht vor, irgendwelche Einstellungen zu übernehmen. Von daher denke ich, das es wohl eher nicht geht... :confused:
 
Aber zur Ausgangsfrage: Ich glaube umgekehrt (also bestehende Bootcamp-Partition ins Parallels einbinden) ist kein Problem. So habe ich es nämlich gemacht :D
:

Hi
mich würde interesseieren wie du das gemacht hast. Ich habe nämlich eine Bootcamp Partition und würde gern auf Parallels umsteigen. Also die Programme usw. übernehmen und dann die Bootcamp Partition löschen. Geht das so einfach? und dann habe ich noch eine Frage die vllt nicht ganz dazu passt ich stell sie trozdem einfach mal :cool: wie ist die Performance wenn ich unter Parallels Programme compiliere?
Vielen Dank schon mal
mfg
 
heey,
Ich brauche ein windows xp betriebssystem dass unter parallels desktop läuft.
Am besten kostenlos.....
Ich habe jetzt auch eins runtergeladen, mit activaty code.... aber es tut sich nichts....
Was mach ich falsch??
Danke
 
@moritzbaer

Ein Windows XP Betriebssystem? Gibt es mehrere?;)

Hast Du eine legale Version?

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein entschuldigung. xD
Also ich habe ein mac book pro und darauf läuft das neue snow leopard.
Ich bin auch im besitzt von parallels desktop 4.0. Da ich gedacht habe für die 79 € die es gekostet hat wäre das betriebssystem inbegriffen, war es aber nicht. Also suche ich nach einem kostenlosen windows xp. Wenn möglich zum Downloading mit key.
Danke.
 
"Also suche ich nach einem kostenlosen windows xp. Wenn möglich zum Downloading mit key."

Also, das klingt für mich trollig...
 
Oder nach Unwissenheit. Oder Unvermögen die Packung von Parallels zu lesen?

Oder mein Trolldetektor ist hinüber.

KaiAmMac
 
Na ja, vik ist ja der Threadersteller. Für Trolle, die seinen Thread nutzen, kann er auch nichts. Also weiter im Thema...
 
Zurück
Oben Unten