Parallels Desktop USB Geräte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dietercut, 16.09.2006.

  1. dietercut

    dietercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit PD, ich kann nicht alle inder Liste angezeigten USB Geräte verwenden, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Das Gerät wird verwendet, bitte event. manuell entfernen" Das Gerät ist aber nicht aktiviert(z.B. mein K800, wird in der USB Liste angezeigt). Wer kennt dieses Problem. Weiß jemand wie Bluetooth aktiviert? Ich habe das neuste Update von PD auf meinem Rechner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
     
  2. moteha

    moteha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    versuchs doch mal mit "autoconnect on" im parallels meue und steck das usb gerät erst ein, wenn windows hochgefahren ist. so hat parallels mein usb gerät erkannt.

    gruß
    thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen