Parallels Desktop startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von m und m, 19.04.2008.

  1. m und m

    m und m Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Hi Leute!

    Wie oben beschrieben startet Parallels nicht mehr.
    Fehlermeldung:

    Das Programm "Parallels Desktop" wurde unerwartet beendet.

    Hab die Systemeinstellungen schon zurücksetzten lassen, aber ohne Erfolg.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. petersaab

    petersaab Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    eine Neuinstallation wird wohl eine der wenigen erfolgversprechenden Lösungen sein. Vorher schau mal nach ob die Speicherzuteilung auf automatisch steht. Habe auch immer mal wieder Probs mit zu wenig Speicher
     
  3. joe34

    joe34 Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Hi, hab das selbe Problem und leider nur damit beheben können, indem ich die 5600er Version aufspielte und nun scheint es zu klappen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels Forum Datum
VM Parallels 9 mit 10.6.8 Server auf Mac 10.9.. Dateiimport wie? Windows auf dem Mac 06.07.2018
GPS Logger wird unter Parallels nicht erkannt Windows auf dem Mac 29.06.2018
Parallels Desktop 11 unter Sierra ohne Updates weiternutzen? Windows auf dem Mac 11.06.2018
parallels richtig installieren , wer kann helfen Windows auf dem Mac 06.06.2018
Parallels 13 Bootvorgangs Anzeigefehler. Windows auf dem Mac 25.04.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.